Angebote

Obstsaft pressen - von Mitte September bis in die zweite Oktoberhälfte wird mit der vereinseigenen Obstpresse Saft gepresst. Die Früchte müssen sauber und einwandfrei angeliefert werden und man erhält nach kurzer Zeit den eigenen Saft zurück.
Durch die in den letzten Jahren neu angeschaffte Pasteurisier- und Abfüllanlage kann der gepresste Saft durch Erhitzen haltbar gemacht und in Beutel des Bag-in-Box-Systems abgefüllt werden.
3 ltr., 5 ltr. und 10 ltr. Beutel sowie Kartons dazu sind vorrätig.
Infos und Anmeldung Mo - Do von 18 bis 19 Uhr unter Telefon 0176-7654 9478.

Kindsbaum pflanzen - neuen Erdenbürgern im Vereinsgebiet wird vom Verein ein Obst- oder vergleichbarer Baum in den eigenen Garten gepflanzt. Meldung bitte an die Vorstandschaft.

Geräteverleih

verschiedene Geräte können nach Terminabsprache ausgeliehen werden:

Rasenlüfter = Profi - Vertikutiergerät Fabrikat Cramer CARA 47 mit 3,75kW Benzinmotor;
Heckenschere = Fabrikat Stihl elektrisch;
Einholmleiter = Gelenkfuß, 4 Sprossenteile a 1 Meter, geradem Oberteil bzw. Aufsteckgabel;

Auskünfte und Anmeldung bei Fam. Strasser - Mantelkam 08705 702